Um die Sicherheit unserer Kunden zu erhöhen, haben wir nun die Pflicht hinzugefügt, die E-Mail Accounts via SSL/TLS zu autorisieren.
Eine Anmeldung via Klartext ist nicht mehr möglich.

Bitte bedenken Sie, dass Sie auf älteren Clients die Anmeldefunktion unter Umständen nicht mehr nutzen können.

Sollten Sie nicht mehr die Möglichkeit haben sich anzumelden oder vergleichbares, kontaktieren Sie bitte unseren Support unter:

http://www.srv32.de/support/ticket/

oder via E-Mail:

Support AT srv32.de

Folgende Ports stehen auf unserem Server zur Verfügung.
Bitte bedenken Sie, diverse Ports werden bis zum 31.07.2017 abgeschaltet:

Keine sichere Übertragung
SMTP (Port – 25) – wird am 31.07.2017 offline geschaltet
POP3 (Port – 110) – wird am 31.07.2017 offline geschaltet
IMAP (Port – 143) – wird am 31.07.2017 offline geschaltet

Sichere Übertragung

IMAP (Port – 993) – SSL Zertifikat benötigt
SMTP (Port – 465) – SSL Zertifikat benötigt
POP3 (Port – 995) – SSL Zertifikat benötigt

Eine Übertragung der E-Mails und Anmeldung Erfolgt dann nur noch über die verschlüsselten Ports. Unter Umständen müssen Sie unser Zertifikat auf Ihren mobilen Endgerät, oder Computer/MAC installieren.