Seite wird geladen...

Verträge, leicht gemacht

Verträge, leicht gemacht

Quelle: https://pixabay.com/de/photos/laptop-computer-technologie-3205413/

Bislang mussten Neukunden, oder Vertragsänderungen immer auf Papier unterschrieben werden. Aus Umweltgründen haben wir uns jedoch dazu entschlossen, dass Kunden die vor Ort sind, oder Kunden bei denen wir vor Ort sind, Anpassungen, oder Neuverträge vor Ort digital unterschreiben können.

Das schont die Umwelt und erspart lästigen Papieransammlungen im Schrank. Nach dem unterschreiben der Dokumente, erhält der Kunde binnen wenigen Minuten danach das Dokument per E-Mail als PDF-Dokument.

Unsere Kunden haben damit immer den genauen Überblick über die eigenen Verträge in ihrem E-Mail Postfach. Damit wird die Archivierung für uns, aber auch dem Kunden erleichtert.

Jedem Kunden ist es jedoch selbst überlassen, ob er den Vertrag in Papierform, oder digitaler Form unterzeichnen möchte.

Write your comment Here

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud
X