Diese Webseite speichert unter Umständen Cookies und temporäre Dateien auf Ihren Computer. Um unsere Seite und Dienste nutzen zu können, müssen Sie dieser Bedingung zustimmen. Anderer Seits, bitten wir Sie diese Seite nicht erneut aufzurufen.
Zufriedenheit, gute und ehrliche Beratung und zielführende Gespräche. Das macht unsere Beratung für Privat,- und Geschäftskunden aus. Unseren Kunden ist es wichtig eine preisgünstige aber dennoch passende Beratung für ihr Anliegen zu bekommen. Nicht umsonst vertrauen viele unserer Stammkunden seit Jahren auf unseren Service. Durch die schnelle Erreichbarkeit via Telefon und E-Mail sind wir immer für unsere Kunden da, wenn es brenzlich wird. Bis heute konnten wir jedes Problem innerhalb kurzer Zeit beheben. Gerne unterstützen wir Sie dabei, neue Projekte aufzustellen, Vernetzungen in Unternehmen durchzuführen oder eine Umstrukturierung der vorhandenen Infrastruktur anzupassen. Aber auch im Privatkundenumfeld bieten wir individuelle und kostengünstige Beratung für ihr Anliegen an. Kontaktieren Sie unsere Support für weitere Informationen, oder erfragen Sie ein unverbindliches Telefongespräch: support@srv32.de Gerne können Sie auch unsere anderen Dienstleistungen in unserer Preisliste einsehen.
Durch die Auslagerung der Wartung an einen externen IT-Dienstleister sparen Sie nicht nur Geld sondern auch wertvolle Zeit. Unsere Infrastruktur ermöglicht es Klein- und Mittelständische Unternehmen zu unterstützen. Dabei unterscheiden wir wer welche Dienstleistungen tatsächlich benötigt wird.
Für Privatkunden bieten wir neben der Fernwartung auch Hausbesuche an um Ihr Anliegen zu beheben.
Zeit ist Geld. Wenn die IT mal nicht das macht was Sie soll, so geht es schnell teuer. Über den Premium Support oder die einfache Fernwartung beheben wir Ihr Anliegen in Handumdrehen.