Häufig gestellte Frage

Mein Produkt lässt sich nicht aktivieren, warum?
Zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren

Überprüfen Sie bitte die genaue Eingabe der gewünschten Daten.
Unser Lizenzsystem ist Case sensitive (groß und kleinschreib empfindlich).
Sonderzeichen wie: ß, ö, ä, ü - werden umschrieben (ss, oe, ae, ue). 

Schreiben Sie keine Bindestriche in den Lizenzcode, dieser wird meistens von unserer Software automatisch eingebunden.

Überprüfen Sie ebenfalls, ob eine Internetverbindung vorhanden ist. Da unser Aktivierungsserver nur über das Internet erreichbar ist, benötigen Sie eine aktive Internetverbindung. Eine Offlineaktivierung ist nicht möglich. 

Sollten Sie über eine Internetverbindung verfügen, es jedoch dennoch nicht funktioniert, so überprüfen Sie ob unser Produkt gegeben falls durch eine Drittanbieter Software blockiert wird (Firewall, Antivirenprogramm).

Sollte Ihr Problem mit diesem Artikel nicht beantwortet werden, so kontaktieren Sie bitte unseren Support.

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!