Häufig gestellte Fragen

vServer/Root - Windows
Zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren

Wenn Sie einen Windows vServer bei uns erworben haben, unterliegen Sie einer der folgenden Kategorien:
  • Windows Server (2008 oder neuer) mit Wartung
In diesem Fall haben Sie keinen direkten Zugriff auf den Server. Die Wartung und Konfiguration wird von unseren Support übernommen.
Wenn Sie eine Änderung wünschen, so kontaktieren Sie bitte unseren Support über das Ticketsystem. Die Wartung erfolgt meist gegen eine monatliche Gebühr. Die Anmelde Daten werden Ihnen aus technischen Gründen nicht ausgehändigt, mit Ausnahme es ist vertraglich anders hinterlegt.

  • Windows Server (2008 oder neuer) ohne Wartung
In diesem Fall haben Sie direkten Zugriff auf den Server. Die Wartung und Konfiguration wird von Ihnen selber übernommen. Der Support behebt oder konfiguriert den Server nur gegen einen Aufpreis, welcher der übliche Stundensatz auf unserer Startseite entspricht. Fehlerbehebungen werden nur gegen Aufpreis behoben, mit Ausnahme dass es sich um ein Problem seitens unserer Dienstleistung ist (DNS Fehler etc.)

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!